Camp 2014

Tenniscamp in Rovinj
(18. bis 22. Juni 2014)

Beim heurigem Tenniscamp in Rovinj (Kroatien) waren 26 Personen mit dabei.
Neben viel Spaß und Erholung stand natürlich das Tennis im Mittelpunkt der vier Tage an der Adriaküste.

Das Hotel Eden, in dem wir untergebracht waren, ist nicht nur eine tolle Unterkunft mit schönen Zimmern, gutem Essen und großem Fitness- und Wellnessbereich, sondern hat auch eine super Park- und Poolanlage, sowie einen Kiesstrand vom feinsten. Außerdem  wurde die gesamte Promenade am Meer neu errichtet und schön gestaltet.

Die Tennisplätze waren in einem Top Zustand, sodass auch hier kein Wunsch offen blieb.
Täglich hatten wir zwei Plätze, jeweils drei Stunden am Vormittag und drei bis vier Stunden am Nachmittag, zur Verfügung.
In zahlreichen spannenden Spielen wurde bei perfektem Tenniswetter so mancher Schweißtropfen herausgeschwitzt.

Aber auch abseits des Tennisplatzes war mit der schönen Stadt Rovinj und seinen zahlreichen kulinarischen und touristischen Angeboten für alle etwas dabei.

Unser Coach Franz Dorner hat zur Vermittlung der Stimmung einen kleinen Trailer (siehe unten) gemacht, aber auch auf den Fotos ist zu sehen dass wir ein tolles Tenniscamp verbracht haben.

Wir möchten uns bei Franz Dorner und Lang Martin für die gute Organisation bedanken und freuen uns schon jetzt auf das Tenniscamp im nächsten Jahr.